Friedrich-Weinbrenner-
Gesellschaft e.V.

Ab sofort online: Unsere neue Internetseite

08. September 2019

Pünktlich zum Tag des Offenen Denkmals und unter der vertrauten Adresse ist am Sonntag Vormittag unser neuer Internetauftritt freigeschalten worden: weinbrenner-gesellschaft.de – oder kurz: wbge.de. Erstellt wurde er von Beate Paland, Webentwicklerin und Mitglied im Vorstand des Historischen Vereins Durlach. Ganz herzlichen Dank hierfür und für die effiziente und angenehme Zusammenarbeit!

Die Seite wird sich in den kommenden Tagen und Wochen noch weiter mit Informationen und Bildern füllen, und überhaupt ist sie auf Wachsen und Mitmachen ausgelegt. Im Vordergrund stehen unsere Aktionen und Produktionen, und hiervon gibt es einiges Neues. Verfolgen Sie einfach, wie sich die Seite entwickelt. Ein Höhepunkt wird sicher der "Weinbrenner entdecken" mit einer Karte, auf der man Bauten Weinbrenners und seiner Schule selbst erkunden kann. Daran werden wir zuerst arbeiten, sie mit Bauten und Orten zu füllen. Hinweise sind sehr willkommen!